Praxiskonzept - Nie Wieder Karies

Karies und Parodontose sind pflege- u. konstitutionsabhängige Infektionserkrankungen u. auch für ANGSTpatienten kein Schicksal, sondern mittlerweile völlig vermeidbar durch frühzeitige Verminderung der Bakterien u. Zahnbeläge sowie gesunde Ernährung, etwas Pflege zu Hause u. die homöopathische Stärkung der individuellen Konstitution.

Regelmäßige Intensiv-Prophylaxe mit Speicheldiagnostik dient der dauerhaften Gesunderhaltung von Zähnen u. Zahnfleisch. Es zahlt sich für Sie aus:

• Kariesfreie Kinder bleiben kariesfrei u. benötigen meist keine Kronen, Brücken u. Prothesen ; bis ins hohe Alter.
  • "Sanierte" Erwachsene sollen keine neue Karies bekommen. Der passende ästhetische Zahnersatz wird im professionellen zahntechnischen Labor dauerhaft u. biokompatibel, z.B. aus nur einer Legierung unter Mikroskop gefertigt, nicht gelötet, sondern per Laser-Technik verbunden, um schädliche Mundströme zu vermeiden.
  • Tooth-Mousse-Remineralisationsschienen - eine Umsetzung der jahrelangen Karies-Grundlagenforschung von Dr. Liske - stabilisieren bei Kindern und Erwachsenen das neue "Mundgleichgewicht" durch die fluoridfreie Rekristallisation / Heilung von neuer Initialkaries, um dauerhaft kariesfrei zu bleiben!

Schmerz- und nebenwirkungsfreie Farbstoff-LASER-Technik zur 99,99 %igen Verminderung v. Karies-, Parodontose- und "Wurzel"-Bakterien anstelle Antibiotika!, Lupenbrillen, Mikroskope, Caries Detektor, T-Scan-Computer-, Kau- und Gebißanalysen, Mundvideokameras u.a. ermöglichen umfassende ganzheitliche Beratungen u. höchst präzises Arbeiten. Das ist sehr zeitaufwendig. Diese Zeit nehmen wir uns für Sie!
Keine Parallelbehandlung von mehreren Patienten: → Unser Behandlungs- und Prophylaxeteam ist immer nur für Sie da.
Durch die Begleitung unserer Behandlungen mit dem homöopathischen Heilverfahren können wir auf die Verordnung von Antibiotika u. Schmerzmittel verzichten.